Emotionen, Tradition und Einzigartigkeit: Das macht Lohri Joaillerie aus. Seit 1970 bietet Lohri in Zug seinen Kunden exklusive, hauseigene Kreationen oder auch Schmuck und Uhren von weltberühmten Marken an. Entsprechend inspirierend war es als Testimonial beim Content Marketing sowie der Erstellung von Social Media Massnahmen, Webpage Content und einem professionellen Werbespot inkl. Plakatkampagne, welche in der gesamten Deutschschweiz anzutreffen war, mitzuwirken. Anlass der Kampagne war der neu eröffnete Trauring-Salon, eine liebevoll dekorierte und romantische Traumwelt für Verliebte im Herzen von Zug. Im Fokus stand die vielfältige Auswahl an Verlobungs- und Eheringen sowie Hochzeitsschmuck oder Jubiläumsgeschenke, welche in einem einzigartigen Ambiente im weltweit ältesten Goldschmiedehaus angeboten werden.
Content Creator & Model: Rahel Aeschbach
Pictures: Rahel Durrer & Melanie Bütikofer
Video-Content: Werbespot